Services

SERVICES

Von Beratung bis Rundum-Sorglos-Paket – unsere Dienste gibt es einzeln, kombiniert bis zum full-service und im Abo!

Arrow Down
VIDEOPRODUKTION

AUFMERKSAMKEIT! Film und Videoproduktion für Dein Unternehmen, Deine Produkte und Deine Mitarbeiter. Und nichts fordert so erfolgreich Aufmerksamkeit wie ein gut platziertes Video.

DEIN VIDEOPRODUCER

ERIC FREI


FOTOPRODUKTION

Momente einfrieren, neue Blickwinkel eröffnen, in Erinnerung bleiben. Das ist unser Anspruch an solides Bildmaterial. Und wir stehen für Bildmaterial, auf dem ganze Unternehmen wachsen können.

DEIN FOTOGRAF

MICHEL GIESSER


GRAFISCHES

Charakter muss man haben. Und da der erste Eindruck zählt, beginnt Charakter bereits beim Erscheinungsbild. Wir erstellen optische Identitäten für gelungene Auftritte auf jedem Parkett.

DEINE DESIGNERIN

GINA SIGL


DIGITAL MARKETING

Das beste Produkt, spannendste Video und schönste Bild sind nutzlos, wenn sie niemand sieht. Für Dich vollführen wir die geheimen Regentänze, um es Likes und Klickzahlen regnen zu lassen.

DEIN DIGITAL MARKETING PRO

KEVIN WYSS


WEBENTWICKLUNG

Wir lieben Lösungen. Und ohne Probleme, keine Lösungen. Sei es die Erstellung einer Website oder eine Individualprogrammierung: Wir lieben Lösungen so sehr, dass wir sie sogar massgeschneidert anbieten. 

DEIN CODER

SAMUEL BOHL


SOCIAL MEDIA

Der Ort, an dem Inhalte Regieren. Wie Du regierungsfähiges Material kreierst und was du tun musst, damit es von den Algorithmen in die richtigen Häfen gespült wird, erklären wir gerne. Oder übernehmen die Aufgabe gleich ganz für Dich.

THE SOCIAL PRO

ERIC FREI


COPYWRITING

Wenn tausend Worte dann doch mehr sagen, als ein Bild. Dürstet es Dich nach extravagant verfassten Schriftstücken? Nach kurzen Produktbeschreibungen? Nach Blogeinträgen mit dem Spannungsbogen eines Krimis? Wir schreiben Texte nie ohne Auge fürs Detail, aber fast immer mit einem Augenzwinkern.

DEIN TEXTER

MAX JACOBI


WHITE LABEL SERVICE

Bist Du eine Kreativ-Agentur oder ein Freelancer und möchtest Deinen Kunden Dienstleistungen anbieten, die Du selber nicht ausführen kannst? Wir sind Dein Partner! Wir unterstützen Dich gerne mit einem oder mehreren unserer Services, ganz unverbindlich und unkompliziert und ganz wichtig natürlich diskret. Das kann projektbezogen sein, aber natürlich auch langfristig.

DEIN PARTNER

MICHEL GIESSER


VORTEILE WERBEAGENTUR

1.

DAS GROSSE GANZE

Da wir uns als Team aus Spezialist:innen gleich um mehrere Deiner Wünsche kümmern, können wir sie direkt zu einem Gesamtbild zusammensetzen – und sie durch einen roten Faden verbinden.

2.

KOSTEN EFFIZIENT

Weil wir für Dich alle Strippen ziehen, behalten wir die Zügel fest in der Hand und die Kosten unter Kontrolle.

3.

AUF MASS

Durchdacht von A bis Z – verfügbar von S bis L: unsere Projekte gibt es in allen Formen und Farben. Aber immer nur mit einem Ziel: Dich weiterzubringen.

4.

TIME IS MONEY

Keine komplizierte Abstimmung einzelner Agenturen untereinander. Kein mühsames Zusammensuchen verschiedener Dienstleister. Wir kümmern uns vollumfänglich um Deine Bedürfnisse.

5.

PERSÖNLICHE BETREUUNG

Wie googeln, nur sprachgesteuert und intuitiver: Bei uns hast Du immer eine feste Ansprechperson.

6.

WIR GEHEN DIE EXTRA-MEILE

Uns ist keine Erwartung zu hoch, keine Erfolgschance zu tief, kein Weg zu weit und keine Pause zu kurz, bis wir Deinen Wunsch erfüllt haben.

7.

NACHHALTIG

Erzähl uns alles! Für Dich sind wir ganz Ohr – denn je mehr unsere Bekanntschaft wächst, umso besser ist unsere Arbeit auf Dich abgestimmt.

8.

UND GANZ WICHTIG:

Bei uns liegt der Fokus nicht auf maximalem finanziellem Ertrag, sondern auf Kundenzufriedenheit, gegenseitigem Respekt und Freude an der Arbeit. 

Als inhabergeführte Agentur haben wir das Ziel, spannende und ausdrucksstarke Kampagnen zu erarbeiten.