Videoproduktion

VIDEOPRODUKTION

Nicht nur Bilder, die sich bewegen – sondern Bilder, die bewegen. Unsere Film und Videoproduktionen sind stets zielgerichtet, überraschend und effizient produziert. Wir übernehmen die nötigen Schritte, Du ziehst derweil schonmal die Badesachen an. Die wirst Du brauchen, wenn Du im Applaus schwimmst. Wir sind Deine Agentur für Videoproduktion.

WERBUNG

Ob nun die Vorsätze im neuen Jahr befolgt wurden oder nicht: In unseren Werbefilmen macht alles und jede:r eine gute Figur. Auf der Kinoleinwand, im TV oder online.


SOCIAL MEDIA

Bei uns kaufst Du nicht einfach eine Videoproduktion – Du kaufst Aufmerksamkeits-Magneten, die stark genug sind, um die metaphysischen Mauern des Desinteresses einzureissen.


IMAGEFILM

Wer bist Du? Wofür stehst Du? Ohne Unternehmens-Identität, keine Kunden-Identifikation. Gibt es einen besseren Weg als ein Video, um über digitale Kanäle vorstellig zu werden?


RECRUITING

FĂĽr Stelleninserate, die weiter reichen, als vom FrĂĽhstĂĽckstisch bis ins Altpapier. Wer Kompetenz fĂĽr seine Angestellten voraussetzt, sollte sie auch auf kompetente Weise mit einer profiessionellen Videoproduktion anwerben.


PRODUKT

Erlebnisse wecken Emotionen. Emotionen erschaffen Erinnerungen. Und wer sich an ein Produkt erinnert, kauft wahrscheinlich. Wer etwas mit einem Video erlebbar macht, macht es erinnerungswĂĽrdig.


ERKLĂ„RVIDEO

Wer kaufen soll, muss zuerst verstehen, warum man kaufen sollte. Und mit keinem Medium erklärt es sich eingängiger und einleuchtender, als mit einem Video.


EVENT

Sei es, um die Höhepunkte vergangener Freuden erneut zu durchleben, oder um Reue darüber zu streuen, nicht dabei gewesen zu sein. Mit Event-Videos steigerst Du die Aufmerksamkeit für Deine Veranstaltungen – auch dann noch, wenn die Lichter längst erloschen sind.


DOKUMENTAR

Es gibt Geschichten, die zu gut oder zu wichtig sind, um nicht erzählt zu werden. Bist Du auf so eine Geschichte gestossen? Bringst Du sie zu uns, bringen wir sie auf die Leinwand.


Wir zeichnen uns nicht allein durch audiovisuelle Sinnes-Schmeichler aus – schau mal hier rein: