Social Media

SOCIAL MEDIA

Seien wir ehrlich: Social Media entwickelt sich verdammt schnell. Wer wüsste das besser als wir, die sich täglich Kopf-an-Kopf-Rennen mit den neuesten Trends liefern. Entsprechend fit sind wir für diesen ewigen Marathon.

CONTENTPRODUCTION

Inhalte, an denen Scrollende kleben bleiben, wie an Fliegenpapier. Immer im passenden Format, immer am Puls der Zeit, immer fesselnde Social Media Kampagnen.


KANALBETREUUNG

Die regelmässige Veröffentlichung von Inhalten auf Social Media beansprucht zu viel Kapazität? Zapf unsere Quelle an. Und das unstete Rinnsal auf Deinen Kanälen verwandelt sich in einen mitreissenden Strom.


SOCIAL MEDIA MARKETING

He, pssst, Du da. Du willst Deine Zielgruppe erreichen? Deine Reichweite erhöhen? Wir sind genau die, die Du dafür brauchst. Wir liefern Dir Deine Social-Media Strategie.


COMMUNITY MANAGEMENT

Kommentare kommentieren, auf Reaktionen reagieren und Benachrichtigungen für Nachrichten auf Social Media überfordern Dich? Kommentare kommentieren, auf Reaktionen reagieren und Benachrichtigungen für Nachrichten sind unser Metier!


Mit der Betreuung der Social Media Kanäle sind noch nicht alle Deine Wünsche erfüllt? Wir bieten noch viele andere dazu passende Dienstleistungen an – schau mal hier rein: