Webentwicklung

WEBENTWICKLUNG

Wir planen die Struktur und das Design Deiner Webseite bis ins letzte Detail und haben von Anfang an die technische Umsetzung im Blick – natürlich stets responsive!

FRONT-/BACKEND

Du beschreibst sie uns, wir bauen sie. Und sobald wir Dir die Schlüssel zur Website Deiner Träume überreichen, steht auch schon die Innenausstattung – mit Backend Server, Datenbanken und allem, was das Betreiberherz begehrt.


E-COMMERCE

Was auch immer Du anbietest: Mit einem persönlichen Online-Shop erreichst Du all die Menschen, denen du Angebote machen willst, die sie nicht ablehnen können.


SCHNITTSTELLEN

Und jetzt: küssen! Wir verbinden Dich oder eine Software mit anderer Software. Jeder Deckel, der nicht auf den Topf passt, wird passend gemacht. (Und es wird ihm gefallen!)


INFRASTRUKTUR (IT)

Die digitale Infrastruktur ist der Motor des Tagesgeschäfts. Egal aus welchen Teilen Du diesen Motor bauen möchtest – wir sorgen dafür, dass er läuft wie geschmiert.


INDIVIDUELLE SOFTWARELÖSUNG

Hast Du die Grössten? Hältst Du sie für unbesiegbar? Egal wie einzigartig Deine Softwareprobleme sind, wir machen sie mit unserer Lösung platt.


UX / UI

So intuitiv, dass sich selbst Säuglinge darauf zurechtfinden. Und so designt, dass man Deine Identität nicht versteht, sondern fühlt. Wozu ein Fisch im Wasser, wenn man Nutzer auf Deiner Website sein kann?


WEB DESIGN

Von Smartphone-Screen zu Times Square Bildschirm – mit unserem Design ist Deine Website nicht nur auf Dein Unternehmen, sondern auch auf sämtliche Monitorformate abgestimmt.


SUPPORT

“Houston, wir haben kein Problem.” Noch nachdem Deine Webseite ihre Mission in den unendlichen Weiten des Internets gestartet hat, kümmern wir uns um Wartung, Updates und Datensicherung.


Die Systeme laufen und die Webseite steht? Wir bieten alles, um der numerischen Infrastruktur mit Inhalten Leben einzuhauchen – schau mal hier rein: